Simone Mortensen - Ihre Bewerbungsfee

Über mich

Menschen und ihre Werdegänge, sprich Lebenswege begeistern mich!

Bereits in der ersten Phase meines Berufslebens als Bankkauffrau, Sparkassenfachwirtin und selbständige Finanzberaterin war die Kundenberatung mein Steckenpferd.

Seit 2005 unterstütze ich als Karriereberaterin und Bewerbungscoach Menschen in beruflichen Veränderungssituationen. In einer Vielzahl von Newplacement-Projekten, Schwerpunkt Finanzwirtschaft, habe ich mehr als 500 Mitarbeiter/innen in Einzelberatungen und Seminaren erfolgreich begleitet.

In meiner Beratungspraxis am Standort Hemdingen stehe ich Menschen als Sparringspartner in ihren persönlichen Prozessen zur Verfügung. Ich nenne das Befreiungsgespräche.

Meine Beratungskompetenz habe ich in diversen Fortbildungen aufgebaut und intensiviert. Unter anderem bin ich psychologische Beraterin, NLP Practitioner und systemischer Coach. Noch mehr Kompetenz habe ich durch die Lebensschule gewonnen. Neben der Methodik ist insbesondere meine Lebenserfahrung und eigene Persönlichkeitsentwicklung eine wertvolle Unterstützung in der Beratung. Meine innere Haltung ist von Wertschätzung und Akzeptanz geprägt.

Gern bin ich für Sie da und begleite Sie auf Ihrem Weg,
herzlich